2020-12-12T18:05:00+00:00 2020-12-12T19:05:00+00:00 utc Saturday Zumba® Yahaira Henriquez false YYYY/MM/DD Trainer: Yahaira Henriquez Weitere Infos: Saturday is for Zumba®! Join me at 11:05am (MST). Register via Zoom and send payment via PayPal or email transfer to [email protected] Kurs: https://www.zumba.dance/marketplace/details/5fa84432-ae84-41ca-b6e2-28cd0a010bf7 saturday-zumba_yahaira-henriquez ae0tj4lnvzqmes37tm3t1261

Saturday Zumba®

Yahaira Henriquez

5.0 Kontakt

Länge:

55 min. (Livestream)

Plattform:

Zoom

Intensität:

Hohe Intensität

Kursart:

Zumba® Der Kurs, der eine Tanz-Fitness-Revolution ins Rollen gebracht hat und das, was wir unter einem "Workout" verstehen für immer verändert hat. Es macht Spaß, es ist effektiv und was am Besten ist? Es ist für jeden geeignet!

Sprache:

English

Infos:

Saturday is for Zumba®! Join me at 11:05am (MST). Register via Zoom and send payment via PayPal or email transfer to [email protected]

Trainer-Bewertungen werden für diejenigen Trainer angezeigt, die bewertet wurden, und die Funktion „Trainer-/Kurs-Bewertungen“ nicht abgeschaltet haben. Trainer können die Funktion „Trainer-/Kurs-Bewertungen“ jederzeit abstellen. hier findest du weitere Infos über die „Funktion Trainer-/Kurs-Bewertungen“.

Gekaufte Kurs-Pakete

Du bist dabei!

Mach dich bereit fürs Abtanzen auf dem virtuellen Parkett.

Nächste Schritte:

Du kannst mit dem Link zur Teilnahme und dem nachstehenden Passwort (sofern zutreffend) auf deinen Kurs zugreifen.

Link zur Teilname am Kurs:

Los

Passwort:

Du hast {{ packageDetails.class_quantity_remaining }} von {{ packageDetails.purchase_class_quantity }} Kursen verfügbar bei Yahaira Henriquez.

Ein neues Packet kaufen

Packete anzeigen
Anmeldung
Beginnt um 5,00 CA$ pro Kurs

Wie bezahlt man

! Kurs läuft gerade
Dieser Kurs hat schon angefangen. Wenn dein Trainer PayPal-Zahlungen akzeptiert, kannst du den Kurs noch immer bezahlen und dann daran teilnehmen. Wenn dein Trainer andere Zahlungsarten verwendet, kann er dir möglicherweise keinen Teilnehmercode während des laufenden Kurses zukommen lassen.

Wähle das Kurspaket aus, das du erwerben möchtest und gehe mit den unten angegebenen Zahlungsoptionen zur Kasse.

Schließe die Transaktion auf PayPal ab, um Zugriff auf die Kursinfo zu erhalten.

Der abgebuchte Betrag ist in USD.

Trainer-Bewertungen werden für diejenigen Trainer angezeigt, die bewertet wurden, und die Funktion „Trainer-/Kurs-Bewertungen“ nicht abgeschaltet haben. Trainer können die Funktion „Trainer-/Kurs-Bewertungen“ jederzeit abstellen. hier findest du weitere Infos über die „Funktion Trainer-/Kurs-Bewertungen“.

Wenn Sie fortfahren, bestätigen Sie, dass Sie folgende Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert haben: Haftungsausschlusserklärung für einen Zumba® / Strong Nation™ Kurs, unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinien.

2020-12-12T18:05:00+00:00 2020-12-12T19:05:00+00:00 utc Saturday Zumba® Yahaira Henriquez false YYYY/MM/DD Instructor: Yahaira Henriquez Additional Details: Saturday is for Zumba®! Join me at 11:05am (MST). Register via Zoom and send payment via PayPal or email transfer to [email protected] Class: https://www.zumba.dance/marketplace/details/5fa84432-ae84-41ca-b6e2-28cd0a010bf7 saturday-zumba_yahaira-henriquez ae0tj4lnvzqmes37tm3t1261

Saturday Zumba®

Yahaira Henriquez

5.0 Contact

Duration:

55 min (Livestream)

Platform:

Zoom

Intensity:

High Intensity

Class Type:

Zumba® The class that started the dance-fitness revolution and changed the way we look at a “workout” forever. It’s fun, effective and best of all? Made for everyone!

Language:

English

Details:

Saturday is for Zumba®! Join me at 11:05am (MST). Register via Zoom and send payment via PayPal or email transfer to [email protected]

Upcoming Classes

(50 min) Livestream

Instructor ratings are shown for instructors who have been rated and have not opted-out of the Instructor Class Ratings Program. Instructors can opt-out of the Class Ratings Program at any time. Click HERE for more information about the Instructor Class Ratings Program.

Upcoming Classes

(50 min) Livestream

Instructor ratings are shown for instructors who have been rated and have not opted-out of the Instructor Class Ratings Program. Instructors can opt-out of the Class Ratings Program at any time. Click HERE for more information about the Instructor Class Ratings Program.

By continuing, you acknowledge that you have read, understand and accept the Zumba® / Strong Nation™ Class Liability Waiver and Release, as well as our Terms of Use and Privacy Policy.